Bin ich der einzige der T-Shirts hasst?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

T-Shirts sind geil. 79%
T-Shirts sind scheiße 14%
Weder noch 7%

7 Antworten

T-Shirts sind geil.

Natürlich T-Shirt

Baumwolle ist atmungsaktiv und feuchtigkeitsregulierend !!

Ist doch im Sommer viel besser als Hemd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
T-Shirts sind geil.

trag eigentlich nur T-Shirt oder Hoodie💜 aber immer in oversize

also ich trage auch lieber Tshirts. Und meine liegen weder knalleng an noch sind sie oversized.

Schwitzen? Ja klar wenn es sehr heiß ist. Das dann aber auch mit Leinen. nass wird es nicht.

Ich weiß zwar nicht, wer dir erzählt hat, dass Baumwolle wenig atmungsaktiv sein soll, aber das stimmt nicht. Baumwolle gehört zu den atmungsaktiven und feuchtigkeitsregulierenden Stoffen. Wenn dir T-Shirts nicht gefallen, ist das eine Sache. Aber am Stoff und seinen Eigenschaften kann's eigentlich nicht liegen.