Wer kann mir Tips geben, wo ich T-Shirts aus *dicker* 100-prozentiger Baumwolle finde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib einfach bei der Suche "Schwere T-Shirts online" oder "T-shirts schwere Qualität online" ein, da kommen sehr viele Seiten hoch.

Die Dicke des Stoffs wird in Gramm pro Quadratmeter angegeben. Alles über 200 g/qm wird als schwer bezeichnet. Je höher die Zahl, desto dicker der Stoff.

Ich mag diese dünnen Fähnchen auch nicht, die sind was für den Hochsommer. Aber ich ziehe das ganze Jahr über T-Shirts an, deshalb mag ich die schweren auch lieber.

Da ich auch noch größere Shirts benötige, kaufe ich da ein:

https://www.over-size.de

https://www.pfundskerl-xxl.de

https://www.bigtex.de/

eddiefox 
Fragesteller
 04.06.2017, 19:36

Hallo,

vielen Dank für den Tip, der ist echt gut, ich war nicht darauf gekommen, nach diesem Stichwort zu suchen! Auch das g/qm, das ist perfekt, ein klares Merkmal. :-)

Gruß

1

bei tkmaxx habe die auch hien und wieder solche T-Shirts. Und du hast Recht heute ist das wirklich schwer sowas zu finden :-/

eddiefox 
Fragesteller
 03.06.2017, 22:08

Ok, vielen Dank. Ich sehe, du verstehst mein Anliegen. :)

Habe mir gerade die Webseiten von tkmaxx angeschaut. Die deutsche Webseite ist kein Shop. Der irländische und der UK-Shop liefert nicht nach Frankreich.

Amazon verkauft die Marke nicht. Ich glaube das wird schwierig.

Muss ich schauen, wenn ich mal in Deutschland bin.

Gruß

0