Soll ich sowas tragen (Tank-Top)?

6 Antworten

"Ich bin unter den Achseln rasiert" Das muss/sollte man als Mann aber nicht unbedingt.

Um ein Tank-Top zu tragen brauchst du noch etwas mehr Masse an den Oberarmen.. So sieht das eher albern aus.

Wenn man es sehen würde, könnte man das besser beurteilen

Natürlich kannst du das tragen. Also ich finde es sehr schick. Allerdings würde ich es an deiner Stelle wirklich erst anziehen, wenn es draußen warm ist. Und eine einfarbige Hose dazu und schwups bist du gut gekleidet.

Mit Selbstbewusstsein kannst du ALLES tragen 😉

Kannste schon tragen , Ich würde dir aber empfehlen das dann in die Hose zu stecken.

Dein Oberkörper wirkt dann kürzer (breiter) und deine Beine sehen nicht mehr so aus wie kurze Stummel.