Bin ich bi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest du romantische Gefühle für eine deiner Freundinnen haben, könntest du dich als Bi labeln. Du müsstest da aber eigentlich unterscheiden, ob du romantische Gefühle für Sie empfindest, oder sie nur freundschaftlich liebst. Kannst du dir eine Liebesbeziehung mit ihr Vorstellen oder empfindest du nur freundschaftliche Liebe für Sie? Das ist halt ein Unterschied.

Grundsätzlich brauchst du dich aber auch nicht jetzt unterscheiden, was deine Sexualität ist, du hast schließlich noch genug Zeit dafür.

Kann schon sein. Die meisten Menschen sind Bi – oftmals ist ihnen das garnicht bewusst.