Bin 24 keine ausbildung gemacht habe nur einen hauptschulabschluss ich bereue es sehr warum ich nichts unternommen habe ist das schlimm?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deshalb orientierst du dich jetzt nach vorn und machst alles so, dass du damit zufrieden sein kannst.

Gestalte die Gegenwart und denke auch an die Zukunft.

Alles Gute!

Selina680
Fragesteller

Danke hilft mir sehr 🙏

Es gibt welche die eine zweite Ausbildung machen und sind 32 usw.

Mach dir keine Gedanken aufgrund des Alters, wichtig ist, sie dieses Mal durchzuziehen

Nein, es ist noch nicht zu spät. Du hast doch jetzt auch etwas gefunden. Ziehe es einfach mal durch und wirst schnell merken wie viel besser es dir gehen wird. Ich habe in diesme Jahr noch mein 30 jähriges Firmen Jubiläum. Da kannst du auch noch hinkommen.

24 ist doch in Ordnung, besser spät als nie!

Selina680
Fragesteller

Ja denke auch aber ich denke mir zu oft zurück was ich falsch gemacht habe ist nicht leicht zu vergessen..aber ich versuch jetzt nach vorne zu schauen und mein ziel zu erreichen

YTNaturUndPilzw  27.11.2023, 19:13
@Selina680

stell dir vor du wärst jetzt 30 und denkst dir, was du nur mit 24 alles hättest machen können. Ist ein Trick drn ich auch immer nutze wenn ich mich alt fühle oder die Zeit schnell vergeht

hoffe es hilft😃👍

Es ist nie zu spät um neue Erfahrungen zu machen