Bildschirmhellikeit "Boosten"

3 Antworten

liegt an deinem pc vllt ist der im energiesparmodus oder du drückst mal = Fn + pfeil nach rechts oder wo bei dir halt die ein´stellung für helligkeit ist

Eine LED geht nunmal nicht heller als ihre maximale Helligkeit, in den Einstellungen ist die Helligkeit auf hell?

xXUmbraXx
Fragesteller

ja, im normalen minecraft sehe ich was über das verändern des gammawerts in der config selbst, bei dem modpack das ich gerade spiele geht dies nur leider nicht, und bei shadow of mordor speichert er meine einstellung nicht

Bei software ok kann ich verstehen aber hardware boosten? Kannst du einen 2 qubikcentimeter metallwürfen zu einem 4 qubikcentimeter metallwürfen boosten? Dafür brauchst du mehr metall genauso verhält es sich mit den leds im bildschirm du brauchst neue leds und da isn neuer bildschirm deutlich billiger