LS19 Spritverbrauch von Fahrzeug erhöhen?

2 Antworten

Hallo,

Du kannst von jedem Fahrzeug den Kraftstoffverbrauch ändern. Nur das Problem dabei das ist das GIANTS die Einstellungen sämtlicher Features von LS Reihe zu LS Reihe immer schwerer gestaltet. Dies ist beabsichtigend so gemacht damit wir uns extra die teuren Hilfebücher kaufen in den alles erklärt ist. Im LS17 war das selbst schon so schwer wenn du da kein Englisch kannst wird man da wohl nichts finden. Im LS13 das weiß ich noch da war das so das man den Kraftstoffverbrauch in der xml. Datei ändern konnte. Bei dem Abschnitt der Motor Konfiguration war auch ein kleiner Test namens "FullCapacity" so ungefähr hieß das und darunter war dann noch ein weiterer Text weiß nicht mehr wie der hieß da konnte man eine Zahl eingeben die dafür sprach wie viel Kraftstoff das jeweilige Fahrzeug in 1 Stunde verbraucht. Natürlich konnte man dazu bei LS13 dann noch einstellen in wie viel Stunden oder Minuten diese angegebene Menge an Kraftstoff verbraucht werden soll. Aber seit LS15 hat GIANTS diese Einstellungen irgendwo in eine Datei reingequetscht da hast du überhaupt keine Übersicht mehr. Vielleicht schaust du mal ob es ein Mod gibt dafür.

Mfg: BoOsTeR411

in der xml Datei, wie bei mir zum beispiel KirovetsK700A.xml bei <motorized> muss bei

<motorized>

      <consumerConfigurations>

           <consumerConfiguration>

               <consumer fillUnitIndex="1" usage="763" fillType="diesel" />

der usage wert geändert werden

Ich weiß, ich bin spät aber ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung