Bilderbuchbetrachtung Die kleine Raupe Nimmersatt?

1 Antwort

"Die Kinder die ich habe sind 2,10 und 2,11. "  ???

Was soll das bedeuten? Jeweils 2 Kinder sind 10 bzw. 11 Jahre alt ? Oder es sind zwei Gruppen Zweijähriger mit 10 bzw. 11 Kindern? Oder irgendetwas anderes?

Zur eigentlichen Frage:

Eventuell eine Raupe mitbringen, weitere Tipps Auch weiter unten (===>"Auch interessant")

Ghostwriter2  12.06.2017, 17:33

"ich muss von der Schule aus ein Angebot schreiben. Ich bin (*) der Krippe..."

Für mich auch nicht ganz klar.  (*)Hier fehlt ein Wort.

Seeelinnaa
Fragesteller

Hei ich danke dir schon das heißt 2 Jahre und 11 Monate :) bei uns wird das so geschrieben :) Lg Selina