Bilderbuchbetrachtung (Kinderkrippe)- Wie kann ich den Einstieg machen??

1 Antwort

Laß für dieses(!!) Alter am besten deine kognitiven Wissens-Ziele beisiete und gehe ganz auf die sozial-emotionale Ebene der Buchbetrachtung.

Sprich, und vor allem: HANDEL/Aktivitäten(!) mit den Kindern über Früchte, Lieblingsessen,usw.

- und spielt dann Raupe, die sich "durchbeißt" (vlt. durch eine Bewegungslandshaft mit Obst-Möbel-Atrappen?).....

Viel Erfolg