Bilder in Kunst (Fotografie)?

ich meine damit nicht ob ihr für mich rausgehen könnt und die Aufgabe erledigen könnt, sondern ob ihr vielleicht schöne Bilder von den bestimmten Themen in eurer Galerie habt. ;)

1 Antwort

Wenn du Abgabe erst in ein paar Tagen hast, wo ist das Problem, die Fotos selbst zu machen? Das dauert maximal einen Tag.

Mal davon abgesehn wird deinem Lehrer auffallen, wenn du die Bilder aus dem Internet hast (ja auch GF ist Internet). Bei allen hochgeladenen Bildern werden nämlich erstens die EXIF Daten entfernt, d.h. in den Bildinformationen steht kein Kameramodell mehr. Und zweitens werden sie kleiner skaliert. Fällt also sofort auf, dass das Bild nicht aus deinem Handy stammt.

Zudem kann er der Lehrer dich zu Informationen nach dem Bild fragen oder fragen ob du noch zusätzliche Bilder an dem Ort gemacht hast. Dann kommt ebenfalls ziemlich schnell raus, dass du einfach zu faul warst und geschummelt hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003