Kunst LK ABI-Aufgaben Hessen 2022- 2019?

1 Antwort

Hier sind die Aufgaben, die in Hessen im Kunst LK Abitur von 2019 bis 2022 für den Aufgabenvorschlag A (100% theorie) gestellt wurden: 2022: - analyse eines ausstellungsbesuchs (ausstellung: "Der blaue Reiter und das Neue sehen") - interpretation eines zeitgenössischen kunstwerks - vergleich zweier architekturmodelle 2021: - analyse einer ausstellung (ausstellung: "Von angesicht zu angesicht") - interpretation eines zeitgenössischen kunstwerks - interpretation einer Photographie 2020: - analyse eines ausstellungsbesuchs (ausstellung: "update_6") - interpretation einer skulptur - vergleich zweier kunstwerke aus unterschiedlichen epochen 2019: - analyse einer ausstellung (ausstellung: "Moderne zeiten") - interpretation eines zeitgenössischen kunstwerks - essay über eine zeitgenössische Künstlerin Ich hoffe, ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesamtschule besucht und Lehrer als Partner
moonlight832
Fragesteller

Erst mal danke für die ausführliche Antwort. Ich hätte nochmal eine Frage: zB 2022 was musst jetzt miteinander verglichen werden, Gemälde & Architektur oder was anderes?