Ordnung und Chaos?

11 Antworten

Ein Arbeitsplatz an dem alles chaotisch rum liegt vs ein Arbeitsplatz an dem alles geordnet ist

Mülltrennung und ein Bild in dem alles zusammen geschmissen wird (plastik zu Essensreste usw)

Farben die eine "Ordnung ergeben" wie zbs regenbogenfarben (sind ja geordnet) und dann ein durcheinander von Farben.

Oder vllt zwei Zeichnungen von einer Beziehung. In der einen Zeichnung sieht man wie sich das Paar streitet und aus dem Weg geht. Und auf der anderen wie sie miteinander reden und so "Ordnung" schaffen können.

Vielleicht sind einige meiner Beispiele etwas weit hergeholt🤭

  • dreckiges Geschirr in der Spüle und abgewaschenes + hübsch gestapeltes
  • bunt gemixter Salat + akribisch geordnete Gemüseplatte
  • unsorierter + sortierter Kühlschrank
  • Klamotten im Kleiderschrank durcheinander + nach Farbe sortiert
  • Bücherregal einmal einfach irgendwie eingeräumt + nach Farbe/Größe/Autor
  • Stiftesammlung in Schreibtischschublade + sortiert nach Farbe/Größe
  • Duschablage: Shampoo Flaschen bunt durcheinander + sortiert und ordentlich aufgestellt
  • Laub im Garten + zusammengehakt
  • Sofa mit Kissen und Decken vollknüllen + nur gefalteten Decken und hübsch drapierten Kissen

Vielleicht dieses:

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Kunst, Ideen)  - (Schule, Kunst, Ideen)
Photon00  20.03.2020, 09:35

Naja....das wäre Ordnung und extreme Ordnung^^

booktolook  20.03.2020, 09:59
@Photon00

Du bist nicht der Fragesteller. Und welche Antwort hast du auf die Frage? Ich sehe nicht, dass DU etwas geantwortet hast.

Die Ideen von den anderen sind schon toll.

Dazu fällt mir noch ein:

  • Menschen, die in einer Schlange anstehen, und eine chaotische Menschenmenge (z.B. auf einer Party). -> aktuell schwierig, du könntest aber fragen, ob du es zeichnen und das dann fotografieren darfst.
  • Ein Weizenfeld (o.ä.) und eine wilde Wiese.
  • Gemüsefach vom Kühlschrank durcheinander, dann nach Gemüse sortiert
  • die Bücher in deinem Regal so wie sie jetzt sind und dann nach Farbe/Größe sortiert
  • deine eigenen Haare durcheinander und gekämmt
  • dein ganzes Zimmer so, wie es jetzt ist, und dann perfekt aufgeräumt (toller Nebeneffekt: du räumst dein Zimmer auf 😄)
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere und liebe Kunst.
Zayn93
Fragesteller

😂😂👌🏼

Hi,

oh so Aufgaben hab ich damals geliebt :D Und dann auch noch Ordnung... mein Thema XD

  1. Haare (vor dem kämmen/stylen und nach dem kämmen/stylen)
  2. Gegenstände wie zB. Stifte, Blätter
  3. eine Reihe von Menschen (findet man aktuell überall XD)
  4. Ein gemachtes und ein umgemachtes Blumenbeet
  5. Stühle um einen Tisch herum
  6. Zimmer: unaufgeräumt/ ausgeräumt
  7. Bücher-/DVD-/CD-Regal
  8. Inhalt einer Geldbörse
  9. ein gemachtes und umgemachtes Bett

Hm so spontan komm ich nur auf 9 ^^

Gruß