Wie sieht bei euch die Wohnung aus?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

So ein Zwischending 😅 45%
Immer schön aufgeräumt 😇 30%
Völliges Chaos 😈 21%
Messi 💀 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
So ein Zwischending 😅

Immer schön aufgeräumt heisst für mich, das wirklich nichts rumliegt. Also das auch unterm Bett in der letzten Ecken keine Socke zu finden ist. Das ist bei mir nur 2 zwei Räumen der Fall bei zwei anderen habe ich echt schon lange nicht mehr unterm Sofa oder unter den Badezimmerschränken nachgeschaut. Auch sind einige Schubladen von innen echt unordnentlich und alles ohne Karteisystem und Beschriftung. Es ist auch nicht alphabetisch sortiert, nichtmal die Gewürze. Ich wische die Schubladen idr auch nur alle paar Monate komplett aus, ich weiss das viele das 2x bis 3x die Woche machen, aber ich habe eben echt viel zu tun.

So ein Zwischending 😅

Bewohnt eben.

In einer völlig sterilen Wohnung, wo die Mutti ständig mit der Sagrotanpulle hinter einem herläuft, würde ich mich unwohl fühlen.

Hier darf ruhig mal was herumliegen oder eine benutzte Tasse auf dem Tisch stehen, das macht eine Wohnung erst gemütlich und so soll es deshalb auch sein.

Immer schön aufgeräumt 😇

Es muss immer alles an seinem Platz sein, sonst fühle ich mich nicht wohl.

So ein Zwischending 😅

Im Groben und Ganzen ordentlich und dann ein paar vereinzelte Stellen, wo es nicht so gut aussieht

Völliges Chaos 😈

War jetzt monatelang krank und hab absolut Null gemacht.

Und seitdem ich wieder gesund bin auch nicht gerade viel.

Zum Glück wohne ich alleine.