Fotoserie ideen?

4 Antworten

vielleicht von einer Stadt die sich stark verändert hat

Ich habe damals eine Fotoserie zu einer Zeichnung gemacht. Heißt z.B. du zeichnest eine Person und fotografierst dann bei jedem Fortschritt deine Zeichnung also z.B. :

1. Kopfform (und Schultern), 2. Haare, 3. Augen, Nase, Mund, 4. ausmalen, 5. Hintergrund, 6. Details hinzufügen wie Schmuck oder sowas

Hoffe konnte dich damit irgendwie inspirieren :)

Immer das gleiche Foto nur bei einer anderen Tageszeit/einem anderen Wetter.

Ein Berg, eine Straße, ein Haus, ....

Klimawandel, Corona-Zeiten, Flüchtlinge sind dankbare Themen, damit liegst du voll im Mainstream.

cumi6tn  20.06.2021, 15:21

Da gibt es einiges schönes zu machen und zu fotografieren