Fotoserie für Kunst - Ideen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nimm eine alltägliche (rituelle?) Handlung wie Pickel ausdrücken, Schulweg (Haltestelle - Busfahrt, ..), Ins-Bett-gehen (Kissen aufschlagen, Wecker stellen, Teddy küssen ...) o.ä.
  • Wie wärs mit typischen Gesten, Handlungen, Gesichtsausdrücken ... deines Kunstlehrers?
  • Stell die Jahreszeiten mithilfe versch. Schuhe o. a. Gegenstände dar.
  • Stress mit der Freundin in 4 (Stimmungs-) Bildern.
Miira21
Fragesteller

Danke :) Die Idee mit den Jahreszeiten gefällt mir ganz gut.