Selbstdarstellung (Kunst)

2 Antworten

ich finde die Ideen der anderen recht gut. Kombiniere doch die Techniken: zeichne einen Riesenfußball und in die Felder kannst du dann Fotos kleben, die dich ausmachen oder auch etwas zeichnen. Und zwar in fast jedes Feld. Themen könnten sein: da wo du dich gern aufhältst - bei Freunden, zuhause, im Wald, i Sportstadion. das könntest du mit Fotos machen. Dann kannst du was zeichnen: z.B. deine Auge, deine Hand, eine Pflanze, eine Manga, deine Sportschuhe, eine Szene von deinem Arbeitstisch, deine Lieblingsfrucht. Mach doch mal ne Liste, was dich ausmacht, dir gefällt, etwas über dich aussagt. Und dann gehst du durch, was du davon zeichnen kannst und was eher mit einem Foto dargestellt werden kann. Das wird eine schöne "runde" Sache werden.

Sofern es keine Vorgaben gibt wäre eine Fotocollage denkbar

JaDsTeR
Beitragsersteller

Die Idee hatte ich auch schon. Mir würde es gefallen aber so wie ich meine Lehrerin kenne bemängelt sie dann das keine Handarbeit von mir drin steckt.

MOM33G  27.04.2014, 21:45
@JaDsTeR

Naja, bei Selfies könnte sie das nicht bemängeln :-) und das Zusammenfügen der Bilder ist ja auch noch handmade ....