Gefühle darstellen (Kunst)!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Farben kannst du sehr viel ausdrücken, z.B. ROT gleich aggressiv... usw.

Außerdem mit verschiedenen Pinselbewegungungen ..

Für verträumt finde ich blaue Wolken gut, die ganz oben auf deinem kunstwerk sind.

Zielstrebig... da würde ich eine Straße ziemlich gust finden auf der z.B. eine schwarze unerkennbare Figur läuft (Du!?)

So darum könntest du ja ein "wirrwarr" aus verschiedenen Farben und auch verschiedenen "Stärken" (damit mein ich auch versch. Mal-,Zeichenarten (Tupfen etc.) malen

Schau mal hier und lass dich inspirieren:

http://www.google.de/search?tbm=isch&hl=de&source=hp&biw=1440&bih=644&q=gef%C3%BChle&gbv=2&oq=Gef%C3%BCh&aq=0&aqi=g10&aql=&gssm=e&gsupl=821l4142l0l5977l7l7l0l0l0l0l553l1397l2.3.1.5-1l7l0#hl=de&gbv=2&tbm=isch&sa=1&q=gef%C3%BChle+kunst&oq=gef%C3%BChle+kunst&aq=f&aqi=&aql=&gssm=e&gsupl=4234l5503l0l6118l5l5l0l4l4l0l103l103l0.1l1l0&bav=on.2,or.rgc.rpw.&fp=c1f23758e3627477&biw=1440&bih=644

Lg LemonTea

Sag uns doch - wie du sie darstellen sollst, die Gefühle: in Farben, Gesten, Landschaften.... Sei so nett und definiere ein wenig genauer, was erwartet wird!

katharina576
Fragesteller

also irgendwie nur nicht mit worten! Wir haben ein Blatt Papier (A4) in 16 Teile eingeteilt und müssen darein gefühle malen... einige habe ich schon, aber die für die anderen habe ich keine Idee!

tonibuddenbrook  07.09.2011, 14:48
@katharina576

du hast schon recht schnell deine hilfreichste Antwort vergeben. Gut. Damit hast du dich ja entschieden.