Was habt ihr so für Hobbys, Interessen und Eigenschaften? Was macht euch aus? was stört euch?

5 Antworten

Das ist ganz normal. Es gibt halt Leute die fremde Menschen nicht mögen/ansprechen wollen. Ich bin genau so.

Meine Hobbys sind Geschichten schreiben, Kämpfen, Fußball und kochen.

Ich bin anfangs immer leicht schüchtern aber dann werde ich verrückt und sehr offen. Ich mag einfach fremde Menschen gar nicht und will auch mit niemanden reden.

ja, musik und kunst mag ich auch gerne. meine passionen sind besonders die fotografie und das Klavierspiel. ansonsten interessiere ich mich für literatur, bücher sind schon cool. ausserdem spiele ich badminton. voilà, meine hobbys.

Meine hobbys: freiwillige Feuerwehr, lesen über Erziehung

Eigenschaften: empathisch, zu Kindern lieb, ruhig außer in der der Familie da kann ich ziemlich genervt sein, hab trotzdem die Fähigkeit ruhig zu sein auf der Arbeit (kiga), ruhige Person, Interesse an Weiterbildungen, offener Zuhörer ohne reden

Ich arbeite gerne mit Kindern zusammem

ich zeichne und male auch sehr gerne. beschäftige mich auch gerne mit pcs und habe eine sehr große liebe für mode.

menschen beschreiben mich als arrogant, schüchtern und dass ich schnell an mir selber zweifle.

ich selber finde aber dass ich ein hohes selbstbewusstsein habe und eben nur mit den menschen rede, auf die ich lust habe.

"Ich habe nämlich oft das Gefühl total anders zu sein"

Du bist das typische etwas schüchterne Mädel...Die gibts überall. Habe glaube ich noch keinen Typ Mensch öfter kennengelernt.