Kunst Hausaufgabe Fotografie?

3 Antworten

Warum willst du von anderen Leuten Ideen, es geht doch um DEIN Leben, das du in Fotos ausdrücken sollst.

Such dir 5 Dinge die das beschreiben, was du in deiner Freizeit machst, wenn du also die ganze Zeit vorm PC hockst, dann mach Bilder von deinem PC oder deiner Tastatur. Wenn du aufm Bett liegst und die Bravo liest, dann mach ein Bild davon.

Verstehe da jetzt nicht, wo genau das Problem liegt, oder was es dir bringen soll, wenn jetzt andere aufzählen, was sie fotografieren würden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Kann doch jetzt nicht so schwer sein, 5 Dinge zu finden, die in deinem Leben wichtig sind. Was nützt es jetzt, wenn ich welche nenne, die mir wichtig sind?

Elisapotter
Fragesteller

Ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich wollte nur wissen was ihr noch so für Ideen habt, meine Ideen waren Bis jetzt Orte oder Gegenstände hätte gerne noch mehr Aspekte gehört. Aber trotzdem danke

Zalla55  21.11.2021, 13:02
@Elisapotter

Ach so, ok. Tätigkeiten etwa (deine Hobbys oder Aufgaben im Haushalt). Oder Menschen, die dir wichtig sind.

Elisapotter
Fragesteller
@Zalla55

Hobbys war mir überraschender weise garnicht eingefallen, Danke für die Ideen!

an deiner stelle würde ich mir überlegen, welche fünf gegenstände oder landschaften oder was auch immer mich repräsentiert und fünf fotos davon machen.

dein lehrer oder deine lehrerin haben da eine gute idee gehabt - das ist eine aufgabe, die niemand anderer für einen erledigen kann. das musst du ganz alleine schaffen.