BF17 Begleitperson Perso abgelaufen?

3 Antworten

Kein Problem. Wichtig ist die Fahrerlaubnis. Allerdings muss der Personalausweis erneuert werden sonst wäre das in der Folge eine Ordnungswidrigkeit. Das macht meine ich irgendwas um die + - 30 Euro.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Optimal ist das nicht, aber auch mit einem abgelaufenen Personalausweis darf man sich ausweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Ohne Perso ist diese Person keine Person mehr sondern ein Ding....

Quatsch solange der Führerschein gültig ist sollte das gehen.

Am Montag zum Amt neuen Perso beantragen und dazu noch einen Vorläufigen. Den vorläufigen bekommt man sofort.