Kopie vom perso notwendig für den Führerscheinantrag?

4 Antworten

Ist es notwendig und vorallem was kann ich jetzt machen?

Ich würde ganz einfach mal nachfragen wenn ich mir unsicher bin ob alles vollständig ist.

Musstest du den originalen Ausweis auch mit abgeben? Dann sollte alles ok sein.

Falls gar kein Ausweisdokument dabei sein sollte, kann es gut sein das der Antrag nicht bearbeitet wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hanna26182
Fragesteller

was soll ich machen?

diePest  18.06.2020, 10:18
@Hanna26182

Entweder dort oder in der Fahrschule nachfragen. Oder einfach eine Kopie ins Rathaus bringen, wenn es gut erreichbar ist.

Highlands  18.06.2020, 12:45
@Hanna26182

Der hat doch den Antrag entgegengenommen....

Der muss doch wissen, was er für Unterlagen braucht??

Nein, die Perso-Kopie ist nicht zwingend notwendig. Man hat ja bei der Antragstellung deine Identität festgestellt. Das reicht normalerweise.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du brauchst das Original. Die machen dann ne Kopie

Hanna26182
Fragesteller

Wo genau?

Crush4r  18.06.2020, 10:16
@Hanna26182

Bei der Abgabe des Antrags. Oder machst du das auf postalischem Weg? Dann ne Kopie bei legen wenn die das wollen