Frage von Ghoul7, 129

Führerschein Antrag Kopie Perso ?

Hallo und zwar auf dem Antrag für die Zulassung zur Fahrprüfung steht eine Liste mit Unterlagen die ich dafür brauche also Sehtest usw da hab ich alles bis auf die Ablichtung des Personalausweises kann ich da einfach meinen Personalausweis selbst kopieren oder muss ich da wider zu einem Amt oder so hin ?

Antwort
von Repwf, 94

Kopie reicht, sonst ständ da waschen "beglaubigt" etc 

Antwort
von TheLegendary, 93

Einfach in den Drucker legen und beiseitig kopieren lassen, das genügt. Es muss nur eine Kopie sein, keine amtliche Bescheinigung.

Antwort
von DudelFlanders, 97

Normalerweise reicht die Kopie. Also bei mir damals definitiv nur die Kopie... aber ich denke, dass sie auch sonst überall reicht.

Antwort
von butz1510, 67

Kannst Du selber kopieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community