Kommt ein beantragter Perso per post?

8 Antworten

Dann musst Du persönlich erscheinen, evtl. den alten abgelaufenen Pass noch abgeben und den neuen dann quittieren.

Im Rathaus abholen und den alten Ausweis mitbringen. Du solltest aber ein Brief der Bundesdruckerei erhalten, wo ggf dein PIN für die Online Ausweisung drin steht. Wenn der Brief angekommen ist, kannst du den Ausweis im Rathaus abholen

Persöhnlich abholen, da Du noch unterschreiben mußt, daß Du den Personalausweis erhalten hast.

persönliche Abholung, must den Empfang bestätigen

Den muss man persönlich abholen und den Empfang quittieren.