Bewertung: Wie findet ihr meinen Körper?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SUPER ok, lass Dir hier bloss keinen Mist einreden! :)

Und Du musst auch nicht zwingend großartig an Dir arbeiten finde ich - das sieht gut aus so, also nicht krampfhaft "aufrüsten"... weniger ist manchmal mehr... ;)

Eine gute Figur, wohl proportioniert, kein Über- oder Untergewicht... passt so.

Also ich mag so eine Figur sehr.

Mit 20 Kg mehr Muskelmasse würde ich dich auf jeden Fall unattraktiver finden.

SteffoMUC  06.09.2020, 11:46

Da mag was dran sein, dachte ich mir grad ähnlich... Vom Typ her evtl. besser nicht zu arg auftrainieren...

Also da bin ich absolut deiner Meinung 😂. Aber ich bin mir fast sicher das es nicht nur so aussieht, auf dem zweiten siehst du um ein 100faches sportlicher aus.

julespogg
Fragesteller

Die Bilder sind 1 Woche auseinander ohne Training

Da geht noch einiges, trainiere fleißig und funktionell, d. h. freie Gewichte & eigenes Körpergewicht.

Günter

Noch bissl trainieren, wird schon. Aber nach ein paar Wochen sieht man halt noch keinen großartigen Unterschied, der wird sich erst nach ein paar Monaten einstellen.

Generell siehste nicht schlecht aus, aber halt noch bissl lauchig...