Attraktivität Bewertung Webseite Rating ernst nehmen?

6 Antworten

Was sollen die davon haben, dich schlecht zu voten? Wird schon mehr oder weniger stimmen, dieses Rating. Vielleicht kommst du auch einfach unsympathisch rüber auf dem Foto?

Allerdings hängen auf solchen Seiten halt auch sehr oberflächliche Menschen ab und du hast nur eine sehr kleine Gruppe erreicht, das musst du auch einberechnen. Und Frauen kucken am meisten aufs Gesicht + Sympathie, weniger auf Körper. Also jemand der leicht pummelig ist, aber ein sympathisches, hübsches Gesicht hat, kommt bei Frauen eher an, als ein athletischer Typ mit Hackface und Schlafzimmerblick.

Wenn du wüsstest wie tief Attraktivität geht und nicht die Sachen die du genannt hast sind

DerGottKoenig
Fragesteller

Aber ich bekomme bei Datingapps keine Matches. Also finden mich die Frauen alle hässlich.

Repprepreep  07.06.2023, 19:03
@DerGottKoenig

Hast du eine gute Knochenstruktur, einen positiven oder neutralen Augenwinkel, hast du dicke gepflegte gerade Augenbrauen, hast du eine normale Nase, hast du gute Abstände zwischen Kinn, Mund Nase Stirn, hast du längere Haare, hast du einen kräftigen definiterten kiefer, sind deine gesichtsmuskeln ausgebildet, sind deine Wimpern etwas länger? Das finden Frauen attraktiv…

Was meint ihr zu so Webseiten?

das ist der letzte Dreck!

du weißt nicht, wie ernst die Personen es meinen, die da bewerten (vielleicht lassen sie auch nur ihren Frust ab in dem sie andere schlecht machen)

konstruktive Kritik fände ich hilfreicher

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

3/10 ist schon arg dünn. Würde ich gern mal sehen ob die wirklich so unglücklich getroffen sind. Ich selbst hab mit Photofeeler ganz gute Erfahrungen gemacht. Bilder mit guten Bewertungen bei Photofeeler haben auch im Online-Dating Matches gebracht. Lass dich davon aber nicht runter ziehen. Geschmack ist streitbar. Vielleicht hast du mit anderen Bildern nen ganz anderen Erfolg. Oder du bist halt nicht der mainstream-typ, gehst dafür aber bei ner bestimmten Zielgruppe voll durch die Decke. 😉

Ich find sowas ziemlich sinnlos. Geschmäcker sind verschieden. Wenn da jemand seinen durchtrainierten Körper präsentiert, gibts von mir ne eher negative Bewertung, eine andere findet das vielleicht toll.

Bei 8 Frauen kann man das auch noch nicht bewerten. Wenn da irgendwann 30-50 abgestimmt haben, wird sich dann eher ein richtiger Wert ergeben.