Erstgemeint:Schlaue Taktik? Sollte ich bei Tinder meine Penislänge hinzuschreiben (habe 18,4 cm) um mehr Erfolg da zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein bringt nichts 73%
Ja mach das 27%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mach das

Bringt vielleicht schon was. Zumindest für nen ONS steigen die Chancen dann stark

DrTrolly
Fragesteller

Eben denke ich mir auch.

Ja mach das

Wenns dir nur um Sex geht.

Kommt etwas schräg rüber, aber wenn du es nicht allzu creapy machst kann es toll rüber kommen. Auffällig ist gut für Jungs.

Nein bringt nichts

Das fände ich wirklich sehr peinlich und abstoßend.

DrTrolly
Fragesteller

Warum?

ShimaG  08.11.2021, 20:17
@DrTrolly

Du reduzierst dich damit auf eine Größe, die nun wirklich kein Maß für dich als Mensch ist. Die Tatsache, dass du das dennoch angibst, würde mir zeigen, dass du das offenbar nicht so siehst und für meinen Geschmack die falschen Werte hast - und oberflächliche Leute mag ich nunmal nicht.

DrTrolly
Fragesteller
@ShimaG

Geht ja nur um den sexuellen Marktwert, das soll ja gezeigt werden.

Nein, bei 18,4cm lieber nicht dazu schreiben. Das ist ja kein Vorteil, sondern eher ein Nachteil. Vielen Frauen ist das zu groß. Aber auch bei einer "normalen" Größe würde ich das niemals dazu schreiben.

Denk doch mal nach. Was soll eine Frau oder ein Mädchen über dich denken, wenn du schreibst, wie groß dein Penis ist?

Nein bringt nichts

Würde dann noch eher weg swypen, weil das erstens für meinen Geschmack zu groß ist und ich es zweitens sehr unsympathisch finde, wenn man mit so was angibt.