Wie kann ich heraus finden ob sie mich nur wegen dem auto was ich fahre attraktiv findet ?

5 Antworten

weiß sie das es nicht dein auto ist ?

David00007677
Fragesteller

Ja ich habe es direkt gesagt um keinen falschen Eindruck zu erwecken.

Melinda1996  27.07.2021, 15:05
@David00007677

dan weiß sie das ja. du kannst ja beim nächsten date sagen sie muss dich abholen oder ihr müsst bahn fahren weil du kein auto zur verfügung hast. wenn sie da drauf eingeht weißt du das sie dich treffen will

Fahr nicht mehr damit.

Miete dir für das nächste Date eine Schrottkarre. Wenn sie dann keine Lust mehr hat, dann war's wegen dem Auto.

Ich denke aber nicht, dass das so ist, schließlich hat sie für ein Date zugesagt, als sie noch nicht wusste, wie es um deinen Fuhrpark steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Führerschein

Nimm mal für ne Weile Dein Fahrrad. Danach hast Du Gewissheit

David00007677
Fragesteller

Ja ich hätte es genommen wenn sie nicht 40 km von mir entfernt wohnen würde und die Bahnverbindung nicht so scheise wäre

Na ja, in dem du jetzt die nächsten Male nur mit einem "alltagstauglicheren" Fahrzeug zu ihr fährst. Wenn sie öfters fragt, wo der AMG ist, dann bemerkst du das ja schnell!

Ich selbst habe nie beim ersten Date mein eigenes Fahrzeug genutzt. Dafür war es mir zu riskant. Letztendlich klappte es so am besten!