Beta läuft nicht mehr/ säuft ab?

2 Antworten

Kann man aus der Ferne nicht wirklich viel zu sagen. Wenn sie ohne Probleme anspringt, kann man zumindest den Zündkreis erstmal ausklammern. Also sich mehr auf den Vergaser konzentrieren. Das sollte sich aber jemand mit Ahnung vor Ort anschauen. Vielleicht klemmt auch der Gaszug irgendwo.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Kann alles mögliche sein, zumal bei Gebrauchtkauf eines Fahrzeugs der meist-manipulierten Klasse auf dem Markt (= wahrscheinlich hat der Vorbesitzer entweder daran herumgebastelt oder nicht ausreichend gewartet oder beides.)