Bestway fast set pool?

2 Antworten

Hallo Noe20001

ich vermute dass du dir die Aufbauanleitung nicht angesehen hast.

Daher hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=X56lGx2yYrY

Wichtig ist der waagerechte Stand und dass du die Wände unter dem Luftring plazierst bevor du mit dem Befüllen beginnst.

Gruß Poolcaptain

noe20001
Fragesteller

habe ich alles genauso gemacht und die Anleitung habe ich mir auch durch gelesen...

Poolcaptain  08.07.2015, 07:29
@noe20001

dann frage mal bei dem freundlichen Verkäufer nach, eventuell ein Fertigungsproblem und die Masse wurden nicht eingehalten.

Hallo, ich verkaufe und baue Schwimmbecken, was hast Du denn für ein Schwimmbecken? Also, welche Bauart?

noe20001
Fragesteller

Es ist so einer mit einem Ring den man aufbläst und dann einfach das Wasser einfüllt