Multitabs Anwendung für ein kleinen Pool?

3 Antworten

Hallo,

Multitabs sollten nicht ohne einen Dosierschwimmer in den Pool geworfen werden, da sich ansonsten alles direkt auflöst, was nicht Sinn und Zweck der Sache ist. Bei einem Dosierschwimmer kann man die Wunschmenge ziemlich genau bestimmen und sowas ist auch nicht teuer - für kleine Pools gibt es die bereits knapp unter 10€.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
WartAb61
Fragesteller

Habe mir eins bestellt 👍 darf ich während ein Multitab im pool ist auch rein?

Dosierschwimmer wird wahrscheinlich unter 10 € kosten.

Das Bleichmittel wird die Farbe in der Folie angreifen und Du wirst dort, wo der Tab liegt, einen hellen Fleck erhalten.

WartAb61
Fragesteller

Ist das der einzige Nachteil ? Also nur die Verfärbung?