Wieviel Pool Tabs in den Quick up Pool?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach so ins Wasser werfen auf keinen Fall. Da wo die Tablette liegt wird die Folie stark angegriffen und ausgeblichen.
Es gibt für kleines Geld Dosierschwimmer die genau für solche Tabletten gemacht sind. Die gibt eigentlich überall da wo man auch Poolchemie kaufen kann.
Da packt man die Tablette rein und kann auch noch einstellen wie viel Wasser ausgetauscht werden soll da eine Tablette für so einen Pool ja ansonsten stark überdimensioniert wäre.