Wie pflegt man ein Planschbecken/Mini-Pool mit 800l Wasser?

5 Antworten

1. pH-Messung und Regulierung

2. Desinfektion

3. Algenvorbeugung, -bekämpfung

4. Flockung

5. Reinigung Poolfolie und sandfilter nicht bei der groesse wuerd ich sagen

Außerdem ist regelmäßig:

- grober Schmutz von der Wasseroberfläche mit dem Kescher zu entfernen
(möglichst täglich)

wir hatten letzte woche auch ein wassersturz   nach einem tag  war alles gruen.  10.000 liter  um sonst:(   chlorbombe hat  nimmer geholfen:(

im netz steht aber viel

ich wuerds lesen:)  ich dachte  auch nur  wasser  pool   aber kagg polenflug  und was noch dazukommt..

Es gibt Reinigungstabletten die auch nicht schaden. Einfach mal erkundigen

Ob du das möchtest, hier Chemie reinkippen und darin die kleinen Kinder darin baden lässt. Ich würde lieber das Wasser wechseln. Auch wenn es ein wenig unbequem ist. Gesünder für die Kleinen ist es allemal

Du musst es säubern. Oder mach Dihydrooxid rein.

 - (Wasser, Pool, Swimmingpool)

Mit Kescher reinigen.

Halbe Chlortablette hineingeben und fertig.