Pool Aufbau und gleich heizen beim befüllen?

2 Antworten

Hallo, wir haben auch erst einen Pool gebaut.

8auf4 Meter 1,50 tief.

Das heizen kannst du erst beginnen, wenn es die Höhe hat wo es in den skimmer läuft.

Wir haben uns allerdings von den Stadtwerke einen Schlauch und eine Uhr für den hydranten geholt. Da ist er ruck zuck gefüllt.

Vg Andrea

NEIN geht nicht

Der Wasserkreislauf kann erst eingestellt werden, wenn das Wasser die Wunschhöhe erreicht hat. Erst dann läuft das Wasser in den Kreislauf.

Wenn du erst um 12 Uhr beginnen dann dauert das erst um den Pool aufzubauen (je nachdem wie geschickt du bist und du musst dann noch das Wasser einlaufen lassen. Mit ziemlicher Sicherheit läuft das Wasser noch ein während Ihr Abendes das letzte Bier trinkt. Bei meinem großen Pool mit 42.000 l. Läuft eine neu Befüllung 36 Stunden.

Bild zum Beitrag

 - (Heizung, Pool)