Kann man eine intex pumpe an ein bestway pool anschließen?

1 Antwort

Ja.

Nützt aber nix.

Investiere lieber in eine Sandfilterablage! Gibt's für rund 150 € bei Amazon! Die filtert in einer Stunde 10.000 Liter - und zwar richtig sauber.

Hatten selbst Kartuschen Filter und ständig Malheur mit dem Wasser. Seit dem Sandfilter klappt's mit dem Pool!

Schlepper8
Fragesteller

okay danke ich habe jetzt Nämlich eine kleine Intex pool und möchte mir jetzt eine Nummer größer kaufen und die pumpe habe ich ja deswegen

kugel  23.07.2017, 18:07
@Schlepper8

Über kurz oder lang wird der Pool immer größer... 😂😉

Klar kannst du den vorhandenen Filter da auch anschließen. Dem Pool ist es egal, welcher Filter läuft...