Intex EasySet Pool steht leicht schief- was tun?

1 Antwort

Wirst Du aber müssen, das Wasser wegwerfen.
Dann baust eine Bodenplatte darunter und den Pool neu auf.

Der Pool hat befüllt ein Gewicht in Tonnen, diese Masse folgt gewöhnlich der Schwerkraft, ergo hangabwärts.

Machen wir es kompliziert, also gleich richtig.
Du "stanzt" Dir eine Grube in den Boden, unten rein eine Bodenplatte bauen, ein Bodenfließ darauf und darauf das Rundbecken.
Bei gleicher Gelegenheit verbuddelst Du die Verschlauschung und guckst wo die den Sandfilter und die Poolpumpe hinbaust.
Füllst den Boden um den Rand herum auf und verlegst einen schicken Poolrand außen herum, aus Granit oder Bankirai (Holz).

Ah, Bodenplatte, bei dieser Gelegenheit gleich eine Bodendüse mit einbauen, die Zukunft wird es Dir danken.