Klebriger Poolrand bei Bestway Fast Set Pool?

4 Antworten

Wir hatten das auch. Der Kunststoff hat über die Jahre zu viel Sonnenlicht bekommen und seine Eigenschaften verloren. Als nächste Stufe lösten sich diese Stellen ganz auf - wobei der restliche Pool (90 % von dem Teil) noch völlig intakt waren. Aber ohne den Luftrand hält ja nix mehr.

Ich vermute es ist der letzte Sommer in eurem Pool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leicee
Fragesteller

Schade :( Trotzdem vielen Dank :)

warmes Wasser mit Spülmittel.

Das wars, lange hält der nicht mehr.

Das bild sah zuerst aus wie ein wunderschöner Strand von oben 😂

Versuch mal mit anderen sachen anstatt nur Seife/Wasser.

Spülmittel maybe?

Oder es ist garkein dreck und sie sonne hats komplett kaputt gemacht.