Bestes Fitnessstudio in Stuttgart Hohenheim?

2 Antworten

Hallo, ich kann dir das Top-Sports empfehlen, das hat auch 3 oder 4 Locations, eine davon in Echterdingen, eine in Leinfelden und eine in Degerloch. Von der Uni-Hohenheim ist das in Echterdingen mit den Öffis relativ schnell erreichbar (13 Minuten). Die genaue Verbindung wäre Plieningen - Industriegebiet (Echterdingen). Bin dort immer nach der Uni hin. Aber ich wohne auch in der Gegend. Wenn du also in Hohenheim, Echterdingen oder Leinfelden wohnst, ist das eine gute Wahl, wenn du aber in der Stadt oder so wohnst, dann ist das in Degerloch am schnellsten erreichbar, aber das musst du dann selber abchecken.

Ich kenne hauptsächlich das Studio in Echterdingen dort bin ich seit 4 Jahren. Es hat zwei Stockwerke, oben hast du verschiedene Cardio Geräte sowie alles an Maschinen was man brauchen könnte, würde ich sagen. Unten hast du einen kleinen Calisthenics Bereich sowie den Bereich mit Freihanteln, Gewichten, Kabelzügen etc.

Preislich ist es würde ich sagen so im Mittelbereich. Der Basic Tarif kostet 24.90€, Premium kostet 34.90 etc. Kannst ja mal hier schauen. Gibt aber oft Rabattaktionen und als Student bekommt man glaube ich auch irgendwelche Angebote.

https://topsports.fitness/mitglied-werden/

Bestes Fitnessstudio in Stuttgart Hohenheim?

Kraftmanufaktur am Fasanenhof.

Alex

Tomi4920
Fragesteller

Wie viel kostet dort die Mitgliedschaft?

EinAlexander  10.02.2023, 13:02
@Tomi4920
Wie viel kostet dort die Mitgliedschaft?

Ist nicht ganz billig, weil der Laden sehr exklusiv ist (die nehmen maximal 400 Mitglieder auf). Schreib denen mal deine Anforderungen, die können dir dann einen Preis nennen (falls sie dich als Mitglied aufnehmen).