Bester freund will telefonieren schläft dann aber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich denke, dass er auf jeden Fall mit dir telefonieren möchte, sonst würde er es nicht tun. Hast du es mal von der Seite gesehen, dass er sich mit dir wohl fühlt und dir vertraut, sich entspannen kann und deswegen einschläft.

LG

Wie wärs wenn ihr einfach mal tagsüber telefoniert ...

Mich persönlich machen Telefonate auch müde und ich schlafe oft ein wenn mir jemand abends viel erzählt.

Hellofriends807
Fragesteller

Haben beide tagsüber kaum zeit deshalb fällt das halt auf abends meistens

Loka95  15.09.2023, 00:28
@Hellofriends807

Dann muss für dich auch ok sein wenn man k.o. ist. Vll solltet ihr euch kürzer fassen.

Hellofriends807
Fragesteller
@Loka95

Es ist für mich ok aber es geht ja darum warum er mir das nicht einfach sagt und wenn ich frage sagt er “will aber nd auflegen” und 10 min später ist er weg

Loka95  15.09.2023, 00:37
@Hellofriends807

Hast du es nie das du gerne aufbleiben möchtest, aber dann einfach einpennst? Oder das du es dir bequem machst, dabei konzentriert zuhörst und langsam wegdämmerst, ohne es recht zu merken?

Hellofriends807
Fragesteller
@Loka95

Schon aber ich fühl mich dann so als würde ich ihn einfach extrem nerven damit das ich dann rede ect und er sich nur dazu zwingt obwohl er garkein bock dadrauf hat yk