Er schreibt und fragt immer.das gleiche was tun x?

8 Antworten

Immerhin schreibt er dir zuerst. Was bedeutet dass er den kontakt aufrecht halten will. Erzähl im dich mal Dinge die du gerade erlebt oder gesehen hast und stell im darauf eine frage. Z.b. ob er das auch schonmal gesehen hat oder was er so lustiges gemacht hat über WE usw. Durch noch so belanglose themen jringst du ihn dazu auch ein wenig mehr zu schreiben. Und wenn er das macht taut  das auch ein wenig auf zwischen euch

Es wird ihm vielleicht keinen Spaß machen zu schreiben, aber frag ihn mal, und wenn er sich nicht ändert, brich den Kontakt einfach ab. Es gibt auch noch andere Jungs

daslebenistsox
Fragesteller

Wenn es ihm kein Spaß macht warum schreibt er mich dann an jmmer an?

Du hast doch ganz klar gesagt das du ihm sagst wann. Natürlich bist du jetzt auch am Zug einfach mal einen Termin vor zu schlagen...

daslebenistsox
Fragesteller

Er könnte trotzem das Thema ansprechen. Ich frag ihm oft sann er kann

GoimgarDE  16.01.2016, 11:52
@daslebenistsox

Nein du hast gesagt das du ihn ansprichst.Schlag einfach mal einen Termin vor.

Ehrlichkeit ist immer der beste Weg. Sag ihm was stört dann kann er das ändern

Entweder ist er nicht gesprächig oder eher schüchtern aber er mag dich sonst würde er dich nicht anschreiben oder er will einfach nichts falsches sagen es gibt so viele Themen wo ihr besprechen könnt wie zB was ihr am Wochenende macht oder endlich mal sich treffen