Er schreibt und fragt immer.das gleiche was tun x?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Immerhin schreibt er dir zuerst. Was bedeutet dass er den kontakt aufrecht halten will. Erzähl im dich mal Dinge die du gerade erlebt oder gesehen hast und stell im darauf eine frage. Z.b. ob er das auch schonmal gesehen hat oder was er so lustiges gemacht hat über WE usw. Durch noch so belanglose themen jringst du ihn dazu auch ein wenig mehr zu schreiben. Und wenn er das macht taut  das auch ein wenig auf zwischen euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist er nicht gesprächig oder eher schüchtern aber er mag dich sonst würde er dich nicht anschreiben oder er will einfach nichts falsches sagen es gibt so viele Themen wo ihr besprechen könnt wie zB was ihr am Wochenende macht oder endlich mal sich treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch ganz klar gesagt das du ihm sagst wann. Natürlich bist du jetzt auch am Zug einfach mal einen Termin vor zu schlagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
16.01.2016, 11:50

Er könnte trotzem das Thema ansprechen. Ich frag ihm oft sann er kann 

0

Dann sag ihm das doch mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird ihm vielleicht keinen Spaß machen zu schreiben, aber frag ihn mal, und wenn er sich nicht ändert, brich den Kontakt einfach ab. Es gibt auch noch andere Jungs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
16.01.2016, 11:48

Wenn es ihm kein Spaß macht warum schreibt er mich dann an jmmer an?

0

Ehrlichkeit ist immer der beste Weg. Sag ihm was stört dann kann er das ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

triff dich mit ihm, dann weißt du ob er im realen Leben auch ein Langweiler ist wie beim schreiben oder eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas hatte ich auch mal. Der Junge hat sogar viele andere aus meiner Klasse angeschrieben. Immer mit den gleichen fragen. "Wie gehrs" "was machst du."

Auch wenn es unhöflich erscheint, hab ich das dann immer ignoriert. Viele andere haben das auch gemacht. 

Ich denke es gibt Leute die können sich schriftlich schlechter ausdrücken als mündlich. Gib ihm einfach eine Chance beim Treffen und wenn er dann auch so langweilig ist, musst du einfach Kontakt abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung