Frage von DerRomo2000, 193

Bester Freund und ich stehen auf das gleiche mädchen?

Hallo ich habe ein kleines Problem... Ich liebe ein Mädchen, allerdings glaube ich das mein bester Freund ebenfalls auf sie steht und nun habe ich Angst meine Liebe zu gestehen was soll ich tun ?

Antwort
von Daviduss, 88

Rede erstmal mit dem Freund, vielleicht ist es ja nur ein Missverständnis.
Sollte deine Theorie bewahrheitet werden müsst ihr das Mädchen entscheiden lassen

Antwort
von Marieeleyla, 55

Frag ihn doch einfach und wenn ihr beide auf sie steht würd ich sie gehen lassen...
Liebe kommt und geht aber Freundschaft ist viel wichtiger!glaub mir...

Antwort
von lenasaminator, 79

Rede villeicht mal mit ihm, und wenn er ein echter Freund ist wird er sie dir nicht ausspannen und sowieso wenn 2 Beste Freunde auf das gleiche Mädchen stehen sollte am besten keiner mit ihr zusammen sein weil es schnell Streit geben kann, aber ihr müsst das halt so regeln wie ihr damit klar kommt

Antwort
von CaptnCaptn, 34

Wenn ihr beste Freunde seid, wisst ihr das eure Freundschaft wichtiger ist als eine Frau. Einigt euch darauf das ihr BEIDE sie vergesst ansonsten könnte es hässlich werden für eure Freundschaft und das wollt ihr sicher nicht. Es gibt noch genug andere Mädels.

Antwort
von Sonnenstern811, 50

Im Zweifelsfall entscheidet dann allein sie. Für den zweiten Sieger bleibt aber der Trost: Es gibt noch so viele Andere, die auch liebenswert sind.

Antwort
von elenore, 70

Nur ein ehrliches Gespräch mit deinem besten Freund kann dich aus dieser Zwickmühle retten.....wobei das Mädchen letztendlich entscheidet!!!!

Antwort
von BluBlu99, 94

Lieber DerRomo2000, rede am besten einfach mit deinem besten Freund darüber um das klar zu stellen ob er wirklich in sie verliebt ist. Wenn nein ist alles gut, falls doch redet ihr darüber und redet vielleicht sogar mit ihr darüber ;) viel glück !!

Antwort
von Akainuu, 63

Ihr müsst das Mädchen aus dem Weg schaffen.

Eure Bromanze steht auf dem Spiel!

Antwort
von Phillipo1999, 20

Hi, hatte das selbe Problem. Naja jetzt redet mein Freund nicht mehr mit mir :(

Antwort
von PrinzessinLena, 27

Bruder vor l*der

Kommentar von JuXXXXu ,

bist doch selbst eine 😂😂😂

Kommentar von PrinzessinLena ,

Ein Luder?

Keine passende Antwort gefunden?