Bester Freund und ich stehen auf das gleiche mädchen?

9 Antworten

Im Zweifelsfall entscheidet dann allein sie. Für den zweiten Sieger bleibt aber der Trost: Es gibt noch so viele Andere, die auch liebenswert sind.

Lieber DerRomo2000, rede am besten einfach mit deinem besten Freund darüber um das klar zu stellen ob er wirklich in sie verliebt ist. Wenn nein ist alles gut, falls doch redet ihr darüber und redet vielleicht sogar mit ihr darüber ;) viel glück !!

Wenn ihr beste Freunde seid, wisst ihr das eure Freundschaft wichtiger ist als eine Frau. Einigt euch darauf das ihr BEIDE sie vergesst ansonsten könnte es hässlich werden für eure Freundschaft und das wollt ihr sicher nicht. Es gibt noch genug andere Mädels.

Rede erstmal mit dem Freund, vielleicht ist es ja nur ein Missverständnis.
Sollte deine Theorie bewahrheitet werden müsst ihr das Mädchen entscheiden lassen

Frag ihn doch einfach und wenn ihr beide auf sie steht würd ich sie gehen lassen...
Liebe kommt und geht aber Freundschaft ist viel wichtiger!glaub mir...