Bester DNA Test für Hund (Mischlinge)?

1 Antwort

Da gibt es nicht wirklich Unterschiede. Alle haben ähnliche Datenbanken, Preise und Wartezeiten.

Du musst aber wissen, dass bei Hunden aus Tötungsstationen/von der Straße oftmals ein Anteil gar nicht bestimmt werden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon 5 Hunde aus allen Altersklassen

jmoreno0412
Fragesteller

Ja, ich weiß aber vielleicht kommt etwas raus. Fände ich auch schön.

Aber sonst ist es halt so.

Trotzdem danke.:)

blabla8151  29.06.2020, 21:52
@jmoreno0412

Ja ich finde das auch total interessant. Mein Testkit kommt morgen an, aber dann muss man ja noch 3-6 Wochen warten😭