Beste Hundetrockenfutter Pferd?

iQhaenschenkl  10.04.2023, 18:44

Suchst Du wirklich nach einem Hundefutter für das Pferd, oder vom Pferd?

Hundeball
Fragesteller

Nein, ich suche nach einen Hundefutter mit Pferdeinhalt.

3 Antworten

Wolfsblut ist immer erste Wahl. Select Gold ist, meinen eigenen Erfahrungen nach Schrott.

Tests sagen das Gleiche! Wenn Dein Hund Allergieprobleme hat, empfehle ich Dir :

Exclusion Hypoallergenic Pferd & Kartoffel

Getreidefreies proteinreiches Hundefutter mit Pferd als einzige Proteinquelle

Gibt es z.B. bei „mainzoo.de“.

Hundeball
Fragesteller

Dankeschön. Werde es mir mal zur probe holen. Sind die Brocken eher klein oder groß? mein Hund ist zwar kein Chi sondern ein D Pinscher mischling aber er bevorzugt kleinere Brocken.

iQhaenschenkl  10.04.2023, 19:00
@Hundeball

Die sind mittelgroß, bei einigen Sorten wird es aber auch in kleiner Form angeboten. Für unseren Airedale Terrier zerkleinern wir es immer im Thermomix.

Mein TA meinte dass sehr wenig Hunde wirklich unverträglich auf tierischen Proteinen reagieren.

Meistens sind andere Futterbestandteile die Ursache des Problems.

Sorry zu der eigentlichen Frage hab ich keine Antwort, da ich die Sorte Pferd nicht verfüttere.

Ich kann noch Vet Conzept empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Hunden aufgewachsen
NoLies  10.04.2023, 19:48

Das ist überteuertes Schrottfutter. Schau mal die Inhaltsstoffe an.