Was ist das beste Hundetrockenfutter von Fressnapf?

3 Antworten

Das kann man nicht allgemein sagen. Manche Hunde vertragen die eine Sorte besser, andere eine ganz andere Sorte.

Wir füttern getreidefreies Futter von Josera, was es aber nicht in jedem Fressnapf gibt (Zooplus hat es). Andere füttern nur kaltgepresstes Futter, das verträgt unsere Hündin aber nicht.

Allerdings geben wir nur einmal am Tag Trockenfutter. Zur zweiten Fütterung gibt es Nassfutter aus der Dose. Hier früher Wilderness von Real Nature und mittlerweile auch immer mal "Rinti feinest"

Ein "bestes" Futter gibt es nicht. Es kommt immer darauf an was Dein Hund mag und verträgt.

Kauf halt erstmal eine kleinere Packung. Mit dem "Real Nature" oder "Wilderness" kannst du nichts falsch machen.

Das ist schwierig zu sagen weil jeder Hund etwas anders besser verträgt.

Ich habe aber die Erfahrung gemacht das einen dort auch immer sehr gut die Verkäufer beraten.