Frage von Schnobbel, 124

Beste Freundin will mich verkuppeln!?

Hallo :)

Ich erkläre mal kurz die Situation... Meine Beste Freundin ist nun mit einem zusammen und nun will sie mich mit dem Besten Freund, von ihrem Freund verkuppeln! :\

Ich will aber einfach überhaupt nichts von dem, denn ich kenne ihn nichtmal wirklich! Er trifft auch einfach allgemein nicht auf meinen Geschmack zu. Ich versuche schon die ganze Zeit ihr klar zu machen, das ich nicht will!

Sie kapiert es aber nicht und macht weiter... Das nervt mich ziemlich, denn als sie noch keinen Freund hatte war ihr das ja auch egal ob ich einen habe oder nicht.

Ich will sie ja eigentlich auch echt nicht anbrüllen oder soetwas... Ich bitte um Tipps:\

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXAces, 66

Hey,
dann sag ihr doch, dass dich das runterzieht und es dem Jungen im endeffekt genau so traurig machen würde. Du willst ihn halt nicht und schluss, ist eh unnötig Leute zu "verkuppeln". Entweder man findet den oder die jenige oder halt nicht

Antwort
von Dunkel, 64

Was ist so schwer daran ihr einmal in aller Deutlichkeit zu sagen dass du kein Interesse an einer Verkupplung hast?

Falls sie trotzdem damit weiter macht, inwiefern beeinflussen dich ihre Verkupplungsversuche?

Kommentar von Schnobbel ,

Ich versuche es ja schon die ganze Zeit deutlich zu sagen...

Hm, es nervt mich halt total, wenn sie immer anfängt darüber zu reden und mir sonst nicht zuhört wenn ich ihr sage, was ich darüber denke.

Antwort
von JosiSharyn, 42

Triff dich ein paar mal mit dem jungen und sage ihr dann das das für dich absolut nicht passt. Mädchen stehen halt auf doppeldates sobald sie vergeben sind. Sag ihr einfach sie soll dir einen anderen raussuchen, dann seid ihr beide glücklich (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community