Frage von miwi2000, 96

Wie kann man eine unattraktive Freundin verkuppeln?

Also Folgendes Problem, die beste Freundin meiner Freundin ist Single und hatte noch nie einen Freund. Meine Freundin will ihr helfen und hat mich gefragt was man machen könnte. Also habe ich mir gedanken gemacht. Meine Freundin ist schlank und Hübsch. Natürlich ist das Ansichts sache aber lassen wir das mal so stehen. Ihre Freundin hingegen ist etwas fülliger und von der Persönlichkeit gerade für Jungs etwas (ohne Böse zu sein muss ich jetzt einfach mal realistisch sein) abschreckend. Also stellte sich mir das Problem da das wenn sie in einen Club oder auf eine Party gehen (zusammen) würde ihre Freundin nicht beachtet werden da meine Freundin nun mal Attraktiver ist. Natürlich ist das nicht bei allen Kerlen so aber es ist eine schwierige Situation. Ich möchte sie auch wirklich nicht beleidigen da sie eine sehr gute Freundin ist und auch vom zwischenmenschlichen sehr Sympathisch ist. Aber um nicht Naiv zu sein muss ich einfach davon ausgehen das die Jungs gerade in ihrem alter (16-17) vorerst oberflächlich an die Sache ran gehen.

Was denkt ihr zu dem Thema? Gibt es bessere Methoden für sie Jemanden kennenzulernen?

Antwort
von Mrs98, 96

Wenn die Zeit kommt wird sie schon jemanden kennenlernen der nicht oberflächlich ist oder sie so toll findet wie sie ist, lasst das mit dem Quatsch wie sie verkuppeln zu wollen, das ist für Sie denke ich beleidigender als nett, außerdem soll sie einen Jungen kennenlernen der sie echt mag so wie sie ist & nicht verstellt und anders und ganz wichtig ER MUSS VON SELBST AUF SIE KOMMEN :) 

Antwort
von Lanixo, 64

Ich finde es toll, dass du und deine Freundin euch darüber Gedanken macht, aber um ehrlich zu sein würde ich nichts unternehmen. Die Freundin wird eines Tages schon jemanden finden, ohne, dass ihr ihr helfen müsst. An ihrer Stelle würde ich nicht mal wollen, dass mir jemand hilft. Aber wenn sie wirklich so notgeil ist, muss sie einfach typen abfüllen und das wird schon gehen.

Antwort
von moppelkotze789, 75

Entweder gar nicht oder ihr führt ne dreierbeziehung ... Oder deine Freundin wird lesbisch und fängt was mit ihrer abf an ... Oder du übernimmst diesen Part ;)

Antwort
von mineralixx, 52

Irgendwas passt da nicht: einerseits soll sie "von der Persönlichkeit abschreckend" sein, andererseits "zwischenmenschlich sehr sympathisch" - was denn nun?

Antwort
von Mewchen, 53

Internet oder jemanden in ihrer Liga suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community