Beste Achterbahn die ihr gefahren seit?

7 Antworten

Oh, schöne Frage da kann ich mich persönlich aber nicht festlegen. Daher eine Auflistung.

  1. Kingda Ka
  2. Colossos
  3. Silverstar
  4. Formula Rossa
  5. F.L.Y.
  6. Taron
  7. Flug der Dämonen

Dabei finde ich schneller, weiter und höher nicht ausschlaggebend, als etwas gut zu befinden.

Sina1234567  04.11.2022, 14:04

Für Platz 1 beneide ich dich gerade 🥺

gordiorbi  04.11.2022, 18:42
@Sina1234567

Ehrlich, die Bahn ist gar nicht schlimm wie sie aussieht. Allerdings was zwar sehr selten vorkommt aber mir passiert ist, ist der sogenannten „Rollback" wo der Zug durch Witterung etc nicht den Top-Hat in 139m Höhe schafft. Ein sehr sehr komisches Gefühl 🥴

Meine absoluten Favoriten bisher sind:

Space Mountain (DLRP)

Woman (EP)

Eurosat CanCan Coaster (EP)

Black Mamba (PHL)

Cobra (Conny Land)

Woher ich das weiß:Hobby

Mit großem Abstand die beste Achterbahn die ich jemals gefahren bin ist der "Big Apple Coaster" im Hotel "New York New York" in Las Vegas.

Da habe ich mehrere Favoriten: Blue Fire, Silverstar, Wodan, Taron, Black Mamba, Colossos, Flug der Dämonen, Expedition GeForce, Euro Star, 5er Looping.

Star Trek: Operation Enterprise, als Fan ein muss.