Berufe mit schwerer körperlicher Arbeit?

4 Antworten

Gehe in den heizungsbau aber da musst du auch eine menge dir merken können den ein Fehler und ein gerät geht nicht mehr zb Eine gastherme! Aber Achtung als gessel kann man auch haftbar gemacht werden wen dem kunden was wegen deinem fehler pasiert das kann auch knast bedeuten! Aber Da kommt es sicher auch drauf an warum du vorstrafen hast wen das sachen sind wo du nichts in fremden wohnungen mehr zu suchen hast beruflich wird das nichts werden!

Hallo, Karl1787!

Wenn du dich durch deine Kraft auspowern kannst, so musst du auf den Bau gehen.

Ob dich das natürlich erfüllt, kann ich leider nicht ermessen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

im Handwerk auf dem Bau

  • Maurer
  • Eisenleger
  • Allgemein Helfer auf dem Bau

Da wirst du körperlich genug ausgepowert ;)

Und warum ist dir die Bundeswehr zu "kardiolastig" ??

Ausserdem nur die ersten 3 monate sind etwas körperlich beanspruchbar, danach ist es eher chillen.

Waldarbeiter.
Da wird Holz im Akkord gefällt.
Ausbildung 3 Jahre.