Welche Berufe haben gute Arbeitsbedingungen?

BaarrNeu  29.03.2023, 00:20

Im Verhältnis zu anderen Berufen gut oder generell gut?

20Fragender00
Fragesteller

im Verhältnis zu den anderen Berufen, aber generell gut geht auch. Interessiert mich beides

1 Antwort

Mit den von dir genannten Berufen könnte ich nichts anfangen. Haben für mich auch nur schlechte Arbeitsbedingungen. Heute noch Lehrer werden wollen ? Dann sollen sie sich auch nicht beschweren.

Ich hatte während meiner Ausbildung zum Immobilienkaufmann schon gute Arbeitsbedingungen. Diese haben sich danach auch noch über 2 Jahre im Angestelltenverhältnis gehalten. Aber auch auch die letzten 28 Jahre war ich mit meiner Selbstständigen Tätigkeit zufrieden. Auch wenn da mal am Sa oder So gearbeitet werden muss.