Busfahrer oder Pfleger?

2 Antworten

Ich würde heute nicht mehr in die Pflege einsteigen:

1.Zwangs Mitgliedschaft in der Pflegekammer und den Wasserkopf finanzieren durch Zwangsbeitrrag

2.für Mitgliedschaft Zwangsmittellung durch Arbeitgeber an Kammer durch Aufhebung Datenschutz

= und das in einer Demokratie

  1. Impfpflicht nur für bestimmte Berufe

= Schuldzuweisung durch Politik „ wir gefährden Schutzbefohlene “ und Angehörige, Besucher, Klienten selbst nicht und die sich nicht impfen lassen uns

Fazit: Danke fürs klatschen und für die super Anerkennung durch den guten Lohn

  • infiziert arbeiten dürfen, dopoelschichten, Aufhebung Wochenarbeitszeit …
  • Testpflicht vor Dienstbeginn ohne Bezahlung in der Freizeit auch für Geimpfte
  • anfangs Putzlappen als Mundschutz
  • etc.
  • Corona Bonus??? Kriegen auch nicht alle

Deshalb gut überlegen - mit psa den ganzen Tag zu arbeiten und das noch für wie lange

aber Demos abhalten ohne Abstand

ja, ich bin sauer und kurz vorm Ausstieg

aber wenn du willst mach es, aber sag nicht, du wusstest es nicht

und Wochenende, Feiertage arbeiten …… gehört auch dazu

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neu13  15.03.2022, 00:48

Kann ich nur zustimmen - so wird der Pflegenotstand noch größer!

Uns gehts nicht anders - wenn’s so weiter geht = ade

Pfleger isn Knochenjob, und du brauchst eh Berufserfahrung in der Regel, Busfahrer is wesentlich gechillter.