Bei welchen berufen muss man nicht schnell sein?

4 Antworten

Naja zb Gartenarbeiter ... Ein guter Chef wird dich im Sommer nicht hetzten und man kann sich die pausen selbst einteilen ! Bei Regen haste Frei !

Bademeister zb oder auch Hausmeister ....Da brauchste nicht schnell sein !

In der Pflege zb Altenpfleger musste auch nicht schnell sein ! Da muss du halt kraft haben weils viel zu heben gibt .

liebe Grüße Poppe !

Sarah20711
Fragesteller

Ich kenne viele die in der Pflege arbeiten, und da muss man sehr wohl schnell sein , weil sonst schafft man es z.B. nicht rechtzeitig alle zu waschen usw

Schnelligkeit ist hier relativ, es spielen viel mehr ökonomische Gründe eine Rolle, ob Deine Arbeitsleistung sich für den Arbeitgeber rechnet; er will ja bei Deinem Lohn nicht drauflegen. Eine Firma ist ja kein Sozialamt.

Ich sage mal Büro Arbeit. 👍

LG ✋

Sarah20711
Fragesteller

Büro arbeiten gibt's viele .... und jenachdem auxh nur mit einem höheren Abschluss aber nicht mit einem Hauptschulabschluss

luibrand  08.05.2023, 16:19
@Sarah20711

Ich kenne jemand ohne Schulabschluss, der arbeitet als Bürobote im Amtsgericht.

Sarah20711
Fragesteller
@luibrand

Und was hat man bei diesem Beruf für Tätigkeiten?